Jugend-Sportcamp in den Sommerferien

Bereits zum vierten Mal in Folge veranstalten wir ein Jugend-Sportcamp in den Sommerferien.

Von Montag, 2. Juli, bis Mittwoch, 4. Juli verwandelt sich unsere Sportanlage in Sehlem in eine große Spielwiese.

Fußball, Tennis, Volleyball, Turnen: Unsere Trainerinnen und Trainer bieten dem Nachwuchs eine Reise durch die verschiedenen Sportarten. Teilnehmen können Jungen und Mädchen ab sechs Jahren.
Das Betreuungsangebot beginnt täglich um 8:30 Uhr und endet um 16 Uhr. Am Morgen sind Trainingseinheiten in Kleingruppen geplant. Nach dem Mittagessen stehen Spiel und Spaß im Vordergrund. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen ein T-Shirt und eine Mütze.

Kosten

Die Teilnahme kostet für Mitglieder im Sportverein Sehlem € 69,- , für Nichtmitglieder € 79,-. Bei zwei oder mehr Geschwistern gibt es für jedes weitere Kind einen Rabatt von € 10,-.

Jetzt anmelden

Die Anmeldung ist ab sofort bis Samstag, 10. Juni möglich per E-Mail an info@sv-sehlem.de. Weitere Informationen folgen mit der formlosen Anmeldung.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer!